BS Lyssach - 28.04.2019

Bei diesem Schneetreiben und Regen würde man wohl nicht mal seinen eigenen Hund vor die Türe schicken - aber heute stand das Turnier in Lyssach an und wir freuten uns trotz dem Wetter auf den Parcours. Zum Glück mussten wir den Regenschirm dann doch nicht wie erwartet dauernd nutzen, es kamen nur ab und zu noch einige Regenschauer und wir blieben grösstenteils trocken. Das Team des BS Lyssach stellte wie jedes Jahr einen nicht zu unterschätzenden und sehr ansprechenden Parcours. Vielen Dank.

 

Bowhunter Herren, 3. Rang: Heuer Iwan

Bowhunter Master Damen, 3. Rang: Grossenbacher Bätzi

Download
BSLyssach_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.5 KB

BS Lyssach - 29.04.2018

Bei wunderbarem Wetter durften wir heute den Tag am Turnier in Lyssach verbringen. Unsere Truppe war entspannt und lustig unterwegs - es war kurzweilig und interessant gestellt. 

 

Instinktiv Herren, 1. Rang: Heuer Iwan

 

Download
Rangliste_BSLyssach_29042018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.0 KB

BS Lyssach - 30.04.2017

Vier Startplätze für die Bogenfreunde Emmental am Turnier in Lyssach und drei davon in den Rängen ! Das Wetter war hervorragend, der Parcours anspruchsvoll und die Stimmung sehr gut. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ...

Langbogen Master Herren: 2. Rang, Nussi, 275 Punkte

Langbogen Master Damen: 3. Rang, Nissi, 228 Punkte

Instinktiv Herren: 2. Rang, Iwan, 362 Punkte

Instinktiv Master Damen: 5. Rang, Bätzi, 206 Punkte

Download
Turnier BS Lyssach, 30.04.2017
Rangliste2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 521.7 KB