Training auf unserem 3D-Parcours

offizielles Vereinstraining: aktuell Samstag ab 10 Uhr

November 2017

Aufgrund des teilweise schlechten Wetters konnten wir nicht jede Woche lückenlos ein Vereinstraining abhalten. Aber so ist es im Winter halt ...

Vereinstraining 18.11.2017

Das Training hat trotz hartnäckigem Hochnebel und entsprechend kühlen Temperaturen Spass gemacht. Nach einer Drei-Pfeil-Runde haben zwei Schützen noch eine Hunter-Runde angehängt, während wir das Fondue vorbereiteten. Es war wie immer eine coole Truppe !


Vereinstraining 04.11.2017

Unser Vereinstraining wurde heute von sieben Gastschützen vom Verein Arc-ri aus Huttwil besucht. Zudem läuft parallel dazu ein Einsteiger-Kurs. In drei Gruppen, davon eine mit drei mehr oder weniger fortgeschrittenen Einsteigerinnen, übten wir mit viel Freude und Spass unsere Treffsicherheit. Im Anschluss haben wir grilliert und noch lange geplaudert.


Neustart Oktober 2017

Die Weichen sind neu gestellt worden. Am 7. Oktober haben wir den Parcours am alten Standort abgebaut und durften an einem anderen Platz provisorisch ein paar Tiere aufstellen. Es war ein super Tag mit schönstem Wetter und die Arbeit hat sich gelohnt. Nach der feinen Wurst von der Feuerstellen waren wir für ein kleines Training hochmotiviert.