Training auf unserem 3D-Parcours

Mai 2017

Auffahrts-Training: Am Auffahrts-Donnerstag war eine bunte Truppe mit zwei befreundeten Gästen unterwegs. In zwei Gruppen haben wir den Parcours, neu bestückt mit weiteren Tieren, in Angriff genommen. Ein gemütliches Beisammensein mit feinen Sachen vom Grill rundete den Tag ab.


18. Mai 2017: Fünf Anwärter waren heute auf dem Parcours zu Besuch. Nach einem gemeinsamen Höck am 12. Mai haben wir uns nun in drei Gruppen auf den Weg gemacht, um den Interessenten unseren Parcours zu zeigen. Anschliessend wurde noch grilliert und geplaudert bis spät abends ...


11. Mai 2017: Das zweite reguläre Training war kurz und knackig. Nebst dem trainieren als solches steht natürlich nach wie vor einiges anderes auf dem Plan: Wege und Treppen bauen und ausbessern, Back-Stops aufbauen, Tierbilder optimieren ... und natürlich nicht zu vergessen ist das "Feierabend-Bierchen" nach getaner Arbeit. Fazit: es macht sehr viel Freude zu sehen, wie viel wir in dieser kurzen Zeit geschafft haben und wie aus der Idee nun Realität geworden ist.