Training auf unserem 3D-Parcours

Juli 2017

27.07.2017: Tolles Training und leckeres Essen vom Grill ...


20.07.2017: Vier Gäste waren heute bei uns zu Besuch: Martin mit seinem Bruder Jürg und Chrigu mit seinem Junior Michi. So konnten wir acht Bogenschützen toll trainieren und hatten viel Freude an unseren Erfolgen. Gemeinsam liessen wir den Abend am Grill ausklingen, bevor wir wegen dem einsetzenden Regen den Weg nach Hause antreten mussten.


13.07.2017: Nach einem kurzen Einschiessen haben wir uns in drei 3-er Gruppen, darunter unser Gast Iris von den BowHunter Seeland, auf den Weg gemacht. Die einen hatten auch nach einer zweiten Runde Parcours noch nicht genug und begaben sich in der Dämmerung noch auf eine dritte Runde - andere waren nach einem eher mässig erfolgreichen Training froh, sich vor den Grill zu setzen und das Nachtessen zu geniessen. Spass hat es aber auf jeden Fall allen gemacht !


06.07.2017: In einer grossen Gruppe sind wir heute durch unseren Parcours gelaufen. Der neue Schuss auf die Spinne, die sehr steil von oben nach unten geschossen wird, ist eine schöne Herausforderung und verlangt nach vielen Trainingseinheiten. Am Feuer haben wir den herrlichen Sommertag abgeschlossen ...