Training auf unserem 3D-Parcours

August 2017

31.08.2017: Aufgrund des Dauerregens und den schlechten Wetteraussichten wurde das Training für heute abgesagt.


24.08.2017: Mit unserem Gast Belinda haben wir heute in zwei Gruppen trainiert. Regelmässiges Training zahlt sich aus und macht, besonders auf unserem Parcours, viel Spass !


17.08.2017: Wir haben uns sehr gefreut, heute unseren Gast Adrian begrüssen zu dürfen. Es war ein interessantes und kurzweiliges Training, welches wir gemeinsam in einer gemütlichen Runde ausklingen liessen ...


10.08.2017: Aufgrund der aktuellen Wetterlage (seit Tagen nur Dauerregen) sowie diversen Abwesenheiten haben wir das Training für heute ausfallen lassen.


03.08.2017: Schön und angenehm war es im Wald auf unserem Parcours und dank dem lauen Wind war es zwischendurch sogar angenehm kühl. In zwei Gruppen haben wir, teilweise begleitet von unserem Maskotten-"Büsi", trainiert und dann als Abschluss grilliert.