Training auf unserem 3D-Parcours

offizielles Vereinstraining: ab April jeweils Donnerstag 18 Uhr

Donnerstag 26. April 2018

Das heutige Training haben wir als Doppelhunter-Runde absolviert. Weil wir anschliessend unsere HV abgehalten haben war das Training kurz und knackig.

Bätzis heutiges Motto: 3D = drüber ... drunter ... daneben ...


Donnerstag 19. April 2018

Gäste bringen Abwechslung in unser Training. Heute durften wir die Runden mit Martin, Chrigu und Roger schiessen. Fachspimpeln und viel Spass gehört einfach dazu. Am Lagerfeuer haben wir den Abend dann noch genossen und lange zusammengesessen.


Donnerstag, 12. April 2018

Heute durften wir uns über drei Gäste freuen. Veronika, Sergio und Martin besuchten uns auf unserem Parcours. In zwei Gruppen haben wir mit viel Spass trainiert, gefachsimpelt und im Anschluss grilliert. Ein wunderschöner Frühlingsabend war das !